"Erinnerung ist eine Form der Begegnung!"

                                                                                                                                                     Khalil Gibran

                                                                                                        

                                                                                                           

                                                                                                  

 

  • Dirk

    Montag, 22. Juli 2019 09:48 Uhr

    Vielen Dank für die Inspiration, die Offenheit, die klaren Aussagen und vor allem deine Präsenz in dem Seminar. Namasté

  • Olivia

    Sonntag, 12. Juli 2015 22:20 Uhr

    Liebste Ina, danke das du da bist und diese Welt so bereicherst! Ich bedanke mich für das wunderbare Wochenende mit dir und den anderen Teilnehmern. Danke, für den sicheren Raum, danke für die vielen Anregungen, danke das ich dich kennenlernen durfte und danke für die offenen Worte.

  • Petra

    Sonntag, 14. September 2014 08:49 Uhr

    Mit Dir zu arbeiten, liebe Ina, bedeutet Meilenstiefel anzuziehen, die ganz leichte Füße machen, ein weites Herz, einen klaren Kopf und Hände, die handeln wollen - Heilung. Ich bin so dankbar für Deine liebevolle und wertvolle Unterstützung.
    Herz-seelen-voll
    Petra

  • Iris

    Donnerstag, 31. Juli 2014 15:52 Uhr

    Liebe Ina !
    Deine Unterstützung und
    Wegbegleitung sind ein Geschenk des Himmels und dafür möchte ich mich von Herzen bei Dir bedanken.

« < 1 - 2 > »